STANDORT OTTOBEUREN

im Adelgundeweg 3

Seit über 40 Jahren residieren wir in Ottobeuren, zuerst im Pfarrheim und nun gegenüber der berühmten Basilika in der Begegnungsstätte St. Elisabeth. Die Basilika steht für uns als Wahrzeichen für Huma- nität und Nächstenliebe. Und gibt damit für uns die Grundsätze, an denen wir uns orientieren – auch in unserer täglichen Arbeit.

Gutes tun bedeutet auch zu tun, was gut tut. In diesem Sinne waren wir im Jahr 2014 die erste teilstationäre Einrichtung in ganz Deutsch- land, die für das hauseigene Kneipp-Konzept eine Kneipp-Zertifizie- rung und ein damit verbundenes Kneipp-Siegel erhielt.

Diese Mischung aus Heimatverbundenheit, Dienst am Menschen und christlichen Werten macht uns zu einem besonderen Pflegedienst in unserer schönen Heimat.

»EIN ALTEHRWÜR-
DIGER ORT, SO
BESONDERS WIE
UNSERE BEGEG-NUNGSSTÄTTE«

Der Standort Ottobeuren befindet sich unweit der berühmten Basilika.